< Sponsoring Winterjacken
10.02.2018

EDEKA liebt nicht nur Lebensmittel

v.l. Timo Basse, Jens Knauer, Sascha Sawitzky

Das EDEKA Lebensmittel liebt ist allseits gut bekannt, es ist aber nicht die einzige Liebe!

Das Herz der Inhaber Jens Knauer und Joachim Vagts schlägt auch sehr für den Bremerhavener Eishockeysport. So wurde in den letzten Monaten in Bremerhaven und dem Umland in allen EDEKA Filialen der so genannte Puckschluck angeboten. Ein Getränke für ausgelassene Feiern nach siegreichen Spielen der Profi - oder Amateurteams.

Der Clou der Aktion, dabei denkt man trotz allem an den Nachwuchs des REV! Der wiederum zwar auch seine Erfolge feiert, aber dann mit weniger gehaltvollen Getränken. Die Herren Vagts und Knauer legten bei Markt-Einführung fest, das für jede verkaufte Flasche Puckschluck 0,50€ dem Nachwuchs des REV Bremerhaven zukommen sollen.

Der Geschäftsführer des REV, Sascha Sawitzky und der Sportwart Timo Basse konnten nun von Jens Knauer einen Check in Höhe von 600,-€ in Empfang nehmen. Beide freuten sich riesig über das Engagement der Bremerhavener Lebensmittler. Es zeigt wie einfallsreich der Norden ist und wo das Herz für den schönsten Sport der Welt schlägt.

Der gesamte Vorstand des REV Bremerhaven bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei Jens Knauer und Joachim Vagts und wünscht allen weiterhin viel Durst!