< Ehrung für REV Team
11.03.2018

3. Norddeutsche Meisterschaft in Folge für den REV

U16 - Norddeutscher Meister Saison 2017/2018

!!Herzlichen Glückwunsch!!

Am gestrigen Samstag war es soweit. Zum dritten Mal in Folge konnte sich ein Team des REV Bremerhaven Norddeutscher Meister nennen.

Nach den Schülern 2016 (U16) und den Knaben 2017 (U14), stand in diesem Jahr erneut das Schülerteam (U16) auf Tabellenplatz 1. Zwei Punkte mussten im Auswärtsspiel in Timmendorf eingefahren werden um sicher den Meisterpokal an die Wesermündung zu holen. Das gelang eindrucksvoll mit einem 9:0 Sieg in Timmendorfer Strand.

Das ab dieser Saison von Detlef Strodtmann trainierte Team verpasste vor zwei Wochen beim letzten Heimspiel die vorzeitige Meisterschaft. Das wurmte die Spielerinnen und Spieler, weckte aber noch die letzten Reserven.

Herzliche Glückwünsche konnte das Team bei der Rückkehr an der Eisarena vom Bremer Landesverband, vertreten durch Andreas Flecks und vom Vorstand des REV entgegen nehmen. Gemeinsam wurden im Auftrag der Ligenleitung des Nordverbundes, Frau Monika Hagemann, die Medaillen, Urkunden und der Meisterpokal übergeben.

Bei einer anschließenden Kabinenparty wurde der Titel gebührend gefeiert.