< 3. Norddeutsche Meisterschaft in Folge für den REV
19.03.2018

U12 Norddeutscher Vizemeister

Jacek Olender

Am vergangenen Sonntag konnten sich die Verantwortlichen des REV Bremerhaven wieder eine top Platzierung eines ihrer Teams im norddeutschen Eishockey in die Vereinschronik eintragen.

Das vom Cheftrainer des REV, Jacek Olender, persönlich trainierte Team der Altersklasse U12 konnte sich auf Hamburger Eis die Silbermedaille in der Saison 207/18 abholen. Gegen den in der gesamten Saison drückend überlegenen Klassenprimus vom Hamburger Club EC Molot war wenig in Richtung Gold auszurichten.

Da die Altersklassen in der kommenden Saison DEB bedingt "eingefroren" werden, haben die Schützlinge von Jacek Olender in der neuen Saison die Chance auf eine Revanche.

Eine tolle Leistung, zeigt es ein weiteres Mal die hervorragende Arbeit des Trainerteams im Verein. 

Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand!