< Vielen Dank an den Weser-Boxring Bremerhaven e.V.
19.09.2019

...auf in den Westen. Die U20 bereitet sich vor.

Unsere U20 hat sich Samstag Morgen zu einem Vorbereitungswochenende in den Westen begeben.

Am Samstag Abend stand ein Spiel bei Regionalligisten U20 in Neuss auf dem Programm, welches leider unglücklich in der Letzten Minute mit 6:5 verloren ging.

Nach einer ½ Stunde stand es schon 4:0 für Neuss, und dann kam die starke Phase des REV, die das Spiel mit 5:5 bis zur letzten Minute offen hielt. Leider fand die Scheibe doch noch den Weg ins Tor der Young Pinguins. Vielen Dank dem Neusser EC, der das Spiel stattfinden ließ, obwohl sie das ganze Wochenende ein volles Haus hatten.

Nach dem Spiel ging es dann ab nach Köln Wahn. Dort hatten sie Quartier bezogen. Am nächsten Morgen traf man sich in der Eishalle Troisdorf zum Kräftemessen mit deren U20. Auch hier musste man erst einen Gegentreffer hinnehmen, bevor der REV Express aufdrehte. Nach dem 1.Drittel stand es 2:6 für die Pinguine. Am Ende wurde die Partie verdient mit 12:7 gewonnen. Nach dem Duschen traf man sich noch zum gemeinsamen Pizza essen. Aufgrund des genialen Wetters wurde dies nach draußen verlegt. Gerne wieder war die Meinung des gesamten Teams.

Damit endete der Ausflug und man machte sich auf die Rückreise gen Norden.

 

Weiter Details: https://ehv-nrw.de/leagues/league/fs/pre/30/