< ...auf in den Westen. Die U20 bereitet sich vor.
03.12.2019

Urmel-Abzeichen

Mach dein Abzeichen beim REV

Eislaufen können wie die Stars – davon träumt jeder Einsteiger in den schnellsten Teamsport der Welt. Jeder große Star hat einmal klein angefangen – so wie Urmel!

Du bist zwischen 4 und 10 Jahre alt und wolltest schon immer einmal zeigen, was du kannst und dass du das Zeug dazu hast, so gut Schlittschuh zu laufen wie Urmel?

Dann melde dich bei linke@rev-brhv.de oder in der Laufschule bei: Andreas Linke an, um dein Abzeichen zu machen.

Bei einer erfolgreichen Teilnahme bekommst du eine offizielle Urkunde des DEB, dein Abzeichen und eine kleine Überraschung.

Die Abnahme findet am 14. Dezember 2019 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr in der Eisarena Bremerhaven statt.

Mit dem Urmel Abzeichen bekommt ihr nicht nur die Auszeichnung für das, was ihr schon könnt, ihr könnt auch ordentlich Fotos mit Urmel und seinem Kumpel Kralli machen.

Wir freuen uns auf euch!