< Erster KidsDay 2020 mit einer kleinen Überraschung
20.01.2020

Einen riesen Erfolg war der KidsDay am 18.01.2020 in Bremerhaven.

Ca. 90 Kinder fanden den Weg in die Eisarena Bremerhaven, wo sie von vielen Profis und Trainern des REV Bremerhaven in Empfang genommen wurden.  Schon im Vorfeld liefen die Planungen auf Hochtouren. So zauberte der hauptamtliche Trainer des REV Heiko Niere einen abwechslungsreichen Parcours für die vielen Kinder auf das Eis. Der Vorstand indes fand in der WESPA einen zuverlässigen Partner, der mit T-Shits und Werbung in den vielen Geschäftsstellen tatkräftig unterstützte und nicht zuletzt rundete den wirklich positiven Eindruck die Anwesenheit vieler Profis der Fischtown Pinguins und natürlich dem Liebling aller Kinder Kralli ab.

Über 60min tobten die Kinder unter Aufsicht der vielen Helfer auf der Eisfläche herum. Aufgeteilt in verschiedene Gruppen konnten sie sich am Slalomlaufen, Zielschießen, usw. versuchen oder einfach nur nach Herzenslust herumtollen. Im Anschluss an diese schöne Stunde gab es dann von Frau Butzke der WESPA noch ein kleines Erinnerungsgeschenk in Form eines T-Shirts.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kids Day im Herbst.

In kürze werden wir eine Bildergalerie von diesem schönen Tag erstellen.

 

 

Hier geht's zur Bildergalerie