< Einen riesen Erfolg war der KidsDay am 18.01.2020 in Bremerhaven.
12.02.2020

Benefizspiel gegen den SV Aich

Revanche für eine 4 : 6 Niederlage, vor allem aber die Wiederholung eines tollen Erlebnisses, das haben die Eishockey Amateure des REV Bremerhaven geplant. Sie treten am Sonnabend, den 29. Februar 2020 in der Eisarena Bremerhaven zu einem Benefizspiel gegen den SV Aich aus dem bayrischen Moosburg an.

Vor einem Jahr gab es die erste Auflage, damals besuchten die Verbandsliga-Spieler des REV den SV Aich. Es war ein tolles Erlebnis, wir haben gleich gesagt, dass wir eine Revanche in Bremerhaven machen wollen. Dies wird nun Realität.

Das gesammelte Geld geht jeweils zur Hälfte an die Kindertagesstätte in Surheide und das Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven.

Der Vorverkauf läuft bereits. Karten kosten 5,50 € und sind unter anderem am Losstand des REV bei den Heimspielen der Pinguins oder im Eiscafé Venezia erhältlich.