< Endlich Positives: Bald wieder Eis!
21.08.2020

Aussetzen der Mitglieder- und Abteilungsversammlungen

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Ein­schränkungen mussten bekanntermaßen die geplanten Abteilungsversammlungen und die Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben werden, um die möglichen Infektionsgefahren bei Zusammenkünften zu unterbinden.
Wir hatten sehr gehofft diese noch vor Beginn der Eissaison nachholen zu können. Leider lassen die derzeit geltenden Auflagen noch immer keine Zusammenkünfte mit einer Personen­zahl unserer Mitgliederstärke zu.

Wir werden weiterhin die Entwicklung genau beobachten und die ausstehenden Versammlungen selbstverständlich so zeitnah wie zulässig und möglich nachholen. Die Kassenprüfung zum Geschäftsjahr 2019/2020 wurde von den gewählten Prüfern durchgeführt.

Der Vorstand