< "Urmel Ultras" Ein Nachwuchsprojekt des DEB
09.05.2021

Neue Abteilungsleiterin Eishockey Amateure

Liebe Freunde des Eishockeysports,

nachdem die Position Abteilungsleiter*in seit längerer Zeit leider unbesetzt war, hat sich nun eine hochmotivierte Sportkameradin aus dem Kreis des Damen-Teams bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen und die anstehenden Aufgaben voller Tatendrang anzugehen.
Es freut uns sehr, euch Katja Harlos als neue kommissarische Abteilungsleiterin vorzustellen.
In den mit Katja in dieser Angelegenheit geführten Gesprächen hat sie uns sehr schnell mit ihren klaren Vorstellungen, ihrer Philosophie und der positiven Energie, mit der sie die künftige Arbeit für unseren Verein angehen möchte, überzeugt, die Abteilung entwicklungsorientiert im Sinne der Sache mit der erforderlichen Kommunikation und Transparenz zu leiten.
Katja wird in den nächsten Tagen und Wochen mit den Teams Kontakt aufnehmen und die laufenden Saisonplanungen aktiv begleiten und gestalten.
Wir wünschen Katja einen guten Start und eine gute Zusammenarbeit.

der Vorstand