< REV Vereins-Challenge
19.07.2021

Marian Dejdar kommt zum REV

Heiko, Marian und Oliver nach der erfolgreichen Besprechung

Nachdem wir im letzten Monat bekannt gegeben haben, dass mit Dominik Döge ein neuer hauptverantwortlicher Trainer in unseren Reihen agiert, hier nun der nächste Zugang im neuen Trainerteam: Marian Dejdar

Marian Dejdar spielte sowohl beim REV Bremerhaven in der 2. Bundesliga, als auch bei den Fischtown Pinguins und konnte viele Erfolge feiern. Neben der Play-off Halbfinal-Teilnahme im Jahr 2005 wurde der Angreifer 2006 Vizemeister der 2. Bundesliga. Des Weiteren erreichte er mit dem REV im gleichen Jahr das Halbfinale des Deutschen Eishockey-Pokals. 2017 und 2018 erreichte er mit Bremerhaven die DEL-Play-offs, nach dem Ende des Spieljahres 2017/18 erhielt er jedoch keinen neuen Vertrag mehr. Ab 2004 bestritt er 666 Hauptrundenspiele für die Mannschaft.

Nun ist es wieder der REV Bremerhaven mit dem Marian Neuland betritt. Er wird sich dem Verein als C-Lizenztrainer anschließen und so dem Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bereits in der nächsten Woche wird er die Kids auf dem Eis zum Schwitzen bringen

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.