< Sammeln für den Nachwuchs
07.09.2021

Die Jüngsten waren in der Wedemark

Das erste Teamfoto der U7 (Eishockyschule)

Am Sonntag war in so manch einem Haushalt unserer Jüngsten vor Aufregung nicht an ein Frühstück zu denken. Das erste Mal ging unsere U7 auf Tour. Die Wedemarker hatten zu einem Lauflehrturnier in die "hus de groot" Eisarena eingeladen. Das erste mal die Ausrüstung nicht nur im Training an zu haben, das erste Mal gegen "richtige" Mannschaften antreten, das war total aufregend!
Dass das Turnier dann auch noch recht erfolgreich verlief, war unseren Sprößlingen dabei TOTAL egal. Glücklich und zufrieden ging der Tag zu ende. Die Eltern allerdings überlegten sich allerdings schon, ob wir in Bremerhaven nicht auch mal ein Lauflehrturnier ausrichten wollen?

Schauen wir mal, was die Saison noch so für uns übrig hat!