< Mitgliederversammlung 2022
11.07.2022

2te REV-Challenge

Ein anstrengendes aber auch ein schönes Wochenende liegt nun hinter uns.

Die 2te REV-Challenge ist Geschichte. 60 Teilnehmer starteten am Sportplatz von United an der Jahnwiese und absolvierten die ca. 6km lange Strecke welche mit 20 Stationen gespickt war. Am Startpunkt konnte erst einmal Proviant für die Strecke eingepackt werden. Viele kleine Teilnehmer marschierten mit ihren Eltern und Bollerwagen. Entlang der Strecke mussten an den Stationen verschiedene Aufgaben gelöst werden. Leider mussten Krankheitsbedingt einige Teilnehmer noch absagen. Die ersten Teilnehmer starteten um 09:30 Uhr an der Jahnwiese die letzten kamen um 18 Uhr beim Hagebaumarkt Langen ins Ziel.Die Aufgaben waren für große und kleine Teilnehmer gleich nur die nachträgliche Bewertung unterschied sich bei der Berechnung der Punkte. Im Vordergrund der Veranstaltung sollte der Spaß und der Teamgeist stehen. Wir denken das haben wir geschafft. Wir möchten uns bei den Unterstützern und Partnern Edeka Rotersand (Inhaber Jens Knauer), Edeka Holling , unser Sportgeschäft für Eishockeybekleidung  in Bremerhaven Sport Herold, die AOK, die Eisarena Bremerhaven, die Fischtown Pinguins, die Verantwortlichen des Fussballvereins United, Firma Mühlenbeck und besonders beim Hagebau Langen für die Unterstützung bedanken. Hier war das Ziel der Challenge und alle Teilnehmer konnten noch gemütlich bei Bratwurst und Getränken beisammensitzen und den Tag ausklingen lassen. Rundum ein schöner Tag.

Hier nun die Daten zur Challenge  

60 Teilnehmer

20 Helfer 

20 Stationen 

Jüngster Teilnehmer Jarko Torney 5 Jahre 

Ältester Teilnehmer Jelle Striegler 19 Jahre  

Erspielte Punkte insgesamt: 89002 Punkte  

 

Für ALLE Teilnehmer gab es kleine Preise. 

Die kostenlose Eiszeit bei den Teams gewann das Team der AK U9 mit 13  Teilnehmern. 

Gewinner in der AK EHS/ U9 Samu Lorenz 1979 Punkten 

Gewinner in der AK U11 Soey Lorenz 2483 Punkten 

Gewinner in der AK U13 Jason Holst 2683 Punkten 

Gewinner in der AK U15 Felix Becker 2538 Punkten

Gewinner der AK U17 Maximilian Sterz 2399 Punkte 

Gewinner der AK U20 Fynn Müller 2709 Punkten   

ALLEN TEILNEHMERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH