25.09.2021

Eishockey Girls‘ Day in der Eisarena

DIE Gelegenheit für dich. Der REV Bremerhaven veranstaltet gemeinsam mit den Fischtown Ladies einen Schnuppertag nur für Mädchen. Dabei werden ein paar Spieler der Fischtown Pinguins zu Gast sein, die dir ihre geheimen Tricks...[mehr]


07.09.2021

Die Jüngsten waren in der Wedemark

Am Sonntag war in so manch einem Haushalt unserer Jüngsten vor Aufregung nicht an ein Frühstück zu denken. Das erste Mal ging unsere U7 auf Tour. Die Wedemarker hatten zu einem Lauflehrturnier in die "hus de groot"...[mehr]


07.09.2021

Sammeln für den Nachwuchs

Bernhard, WIR sagen DANKE!!!! Es war mal wieder soweit, unser langjähriges Mitglied Bernhard Nietner, hat dem Nachwuchs des REV wieder einmal einen Scheck überreichen können. Diesmal in der Höhe von 200,-€.Vielen Dank dafür.[mehr]


01.08.2021

U15 beendet das Sommertraining

Unsere U15 hat ihr Sommertraining mit dem mit der Weile üblichen Abschlusscamp in Nordholz beendet.Von Samstag bis Sonntag verbringt das Team gemeinsame Zeit im Marinefliegerstützpunkt Nordholz.Ein großes Trainingsangebot und...[mehr]


01.08.2021

Endlich wieder EIS!!!

Ab dem 28.07.2021 sind wir nun endlich wieder auf dem Eis.In die Gesichter der Kids, aber auch der Senioren*innen, zu schauen und die Freude zu sehen ist unbezahlbar!Hoffentlich holt uns die Zeit im Herbst nicht wieder ein! Für...[mehr]


25.07.2021

Mitgliederversammlung 2021

Am 24.07.2021 war es endlich soweit! Der REV Bremerhaven führte seine Mitgliederversammlung durch. Letztmalig wurde diese, bedingt durch die Pandemie, am 14.06.2019 durchgeführt. Dementsprechend groß war auch die Liste der...[mehr]


19.07.2021

Marian Dejdar kommt zum REV

Nachdem wir im letzten Monat bekannt gegeben haben, dass mit Dominik Döge ein neuer hauptverantwortlicher Trainer in unseren Reihen agiert, hier nun der nächste Zugang im neuen Trainerteam: Marian Dejdar Marian Dejdar spielte...[mehr]