27.06.2021

REV Vereins-Challenge

Gestern war es endlich soweit, von 10 Uhr bis 17 Uhr durfte der REV Bremerhaven endlich seine schon lang geplante Vereins-Challenge durchführen. Das Wetter war absolut klasse, und alle Helfer waren motiviert bis in die...[mehr]


06.06.2021

Neuer hauptamtlicher Nachwuchstrainer

Der REV Bremerhaven trennt sich von einem seiner hauptamtlichen Nachwuchstrainer. Neu an der Seite von Heiko Niere ist Dominik Döge, der für das untere Altersband der U9 bis zur U13 zuständig sein wird. Wir bedanken uns an dieser...[mehr]


26.05.2021

Kündigung hauptamtlicher Nachwuchstrainer

Liebe Freunde des REV Bremerhaven, hiermit teilen wir euch mit, dass wir uns am heutigen Tag von unserem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Jacek Olender getrennt haben. Wir bedanken uns bei Jacek für die Zusammenarbeit und...[mehr]


09.05.2021

Neue Abteilungsleiterin Eishockey Amateure

Liebe Freunde des Eishockeysports, nachdem die Position Abteilungsleiter*in seit längerer Zeit leider unbesetzt war, hat sich nun eine hochmotivierte Sportkameradin aus dem Kreis des Damen-Teams bereit erklärt, Verantwortung zu...[mehr]


07.03.2021

"Urmel Ultras" Ein Nachwuchsprojekt des DEB

Hallo zusammen,  durch die Coronakrise kommt so einiges zum Stehen - so auch zu großen Teilen unser geliebter Eishockeysport im Nachwuchsbereich. Wir möchten Ihnen hiermit ein Nachwuchsprojekt des DEB vorstellen, über das...[mehr]


17.12.2020

Weihnachtsgrüße


03.11.2020

Mitgliederinformation

Sehr geehrte Mitglieder, um die Corona-Pandemie aufzuhalten, haben die Regierungschefs am gestrigen Tag drastische Maßnahmen beschlossen. Der Freizeit- und Amateursportbetrieb wird ab Montag den 02.11.2020 weitgehend verboten...[mehr]